PORTFOLIO
SEARCH
SHOP
  • Your Cart Is Empty!
Damit Sie uns schnell erreichen +49 8807 2 759 818

Über Uns

Herzlich Willkommen!

  • Text Hover

„Teilen schafft Fülle“
Unser Maßstab in der Beratung

Die glass management beratung ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Unternehmen. 
Unsere Mission ist es das Beste aus ihren Projekten herauszuholen. Dafür kombinieren wir langjährige Erfahrung in der IT- Beratung mit profunden Fachkompetenzen im Coaching und der Mediation.
Wir haben uns der Beratung verschrieben und konzentrieren uns auf die wesentlichen Themen, da die Grundlage unseres Unternehmens die tägliche, vertrauensvolle und persönliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist.
Als zuverlässiger Geschäftspartner setzen wir unser Wissen sorgsam und überlegt ein, um mit Ihnen gemeinsam Ergebnisse und Lösungen zu verwirklichen.
Transparenz und Fairness schreiben wir dabei groß.

Unsere Werte und Visionen

"Wir haben das Unternehmen gegründet, um die wesentlichen Dinge miteinander in Gleichklang zu bringen und erfahrbar zu machen. 
Wirtschaftliches Handeln, ein gutes Miteinander und Freude am Tun schließen sich nicht aus, sondern bedingen einander!
Unsere Ambition ist es, durch qualitative Leistungen weiter zu wachsen."
Patric Glaß, Managing Director
…ist als Geschäftsführer verantwortlich für Technologie und Beratung. Bevor er die Glass Management Beratung GmbH gründete, war er lange Jahre als Führungskraft und Berater in verschiedensten Unternehmen im Umfeld der IT tätig. Schwerpunktmäßig interessieren ihn alle Themen rund um die IT und neue Technologien, dabei vor allem IT-Strategien und Management. Patric Glaß ist zertifizierter ISMS Auditor, systemischer Prozessbegleiter, integraler Coach und Supervisor.
Patric Glaß
Managing Director
…behält den Überblick im Marketing- und der Kommunikationsstrategie des Unternehmens. Außerdem ist sie zuständig für das Sketchnoting und die visuelle Gestaltung von Projektinhalten. Bevor sie den Bereich Marketing übernahm, war sie als zertifizierte Mediatorin, Coach und Kunsttherapeutin tätig. Monika Glaß hat freie Malerei und Grafik sowie Bildnerisches Gestalten und Therapie an der Akademie der Bildenden Künste in München studiert.
Monika Glaß
Marketing & Kommunikation

Was haben Sie von einer Zusammenarbeit mit uns?

Zukunftsweisend

Wir sind immer auf dem neusten Stand und bilden uns in allen Belangen und Disziplinen kontinuierlich weiter.

Partnerschaftlich

Partnerschaftliche und verlässliche Zusammenarbeit an gemeinsamen Zielen.

Effizient

Transparenz und effiziente Arbeitsweise durch 'kurze Wege' und persönliche Beratung.

Erfahren

Erfahrung und Expertise seit mehr als 25 Jahren im Umfeld der IT sowie im Coaching, der Mediation und des Sketchnotings.

Ressourcen optimiert

Zeitersparnis und Kostenersparnis durch optimale Beratung mit Blick auf ihren individuellen Bedarf.

Haben Sie noch Fragen?

Für weitere Informationen schreiben Sie uns eine Email oder rufen Sie uns an.

Mitgliedschaften

  • Text Hover
  • Text Hover
  • Text Hover